Der SuS Gehrden, der Tennisclub Gehrden und der Förderverein der Kitas Gehrden und Frohnhausen präsentieren samstags und sonntags das Spiel & Spaß Programm zum Jubiläum!!

Am Anfang stand nur das Motto "Spiel und Spaß für alle Generationen". In 7 Planungstreffen wurden Ideen wie "Bingo mit Ingo" verworfen, andere entwickelt. Heraus gekommen ist ein kreatives, sportlich- spaßiges Programm! Ausdrücklich für Jung und Alt. Anschauen, mitfahren, aktiv sein... alles möglich!

An jeder Spielstation kann man alleine, zu zweit oder in Teams gegeneinander antreten. Wer 6 Stationen gesammelt hat, bekommt ein kleines Präsent. Bei der Kindertombola winken richtig tolle Preise.

Puppenspieler Castello wird am Sonntag die Jüngsten in seinen Bann ziehen. Klassiker wie Kinderschminken und Hüpfburg dürfen natürlich nicht fehlen.

Wer trifft die meisten Pins beim Fußballbowling? Wer schubst den Gegner vom Board beim Sacklochspiel? Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!!

 

Spiel Spass neu

Programm Spiel & Spaß als pdf