Alternativ zum Match Damen gegen Herren, haben wir uns in diesem Jahr für ein Mannschaftsduell des TCG entschieden.

Dabei wurden aus den Damen und Herren zwei etwa gleich starke Mannschaften gebildet, die in Einzeln und Doppeln gegeneinander antraten.

Trotz anfänglichem Regen wurde das Wetter später sehr gut und es wurden bis in den Abend hinein reichlich Matches ausgetragen und der Abend klang wie so oft auf der Terrasse aus.

Ein toller Tag!!Das ebenfalls geschossene Luftbild aus einem Hubsteiger der Firma Baumpflege Oberweser aus ca. 30 Metern Höhe war auch ein voller Erfolg!Etwa 50 grosse und kleine Mitglieder des TCG formierten sich auf dem Platz zu einer "lebenden 40", eine Aktion im Vorfeld zum 40-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr.

Wir bedanken uns bei Thomas Helmchen, dem Inhaber der Firma Baumpflege Oberweser, sowie Sabine Rogge und Gerd Guse, die Bilder und Videos der Aktion gemacht haben.

Die ersten Fotos des Tages sind bereits in der Galerie!