Auch im Jahr 2019 wird weiterhin step by step unsere Tennisanlage mit Clubhaus renoviert.

Schwerpunkt in diesem Jahr waren die Duschen und Umkleiden, sowie die Wasserleitungen, die nach über vier Jahrzehnten in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig geworden sind.

Mit vielen fleißigen Händen wurden nahezu die gesamten Decken im Clubhaus entfernt, die Herren- und Damenduschen komplett entkernt und die Umkleiden geräumt.

Anchließend wurden die Duschbereiche beider Kabinen komplett erneuert, die Decken in sämtlichen Räumen mit hellen Paneelen renoviert und sämtliche Wände in den Umkleiden und

im Eingangsbereich erhielten einen neuen, freundlicheren Anstrich. Neue Garderoben in den Umkleiden und die Überarbeitung der Bänke und Türen in den Umkleiden bildeten weitere Arbeitseinsätze.

Vor Kurzem wurde dann schließlich auch noch der Flur / EIngangsbereich mit neuer Farbe, neuen Deckenpaneelen und Beleuchtung modernisiert.

Macht euch selbst ein Bild von den erfolgten Renovierungsarbeiten im Clubhaus oder werft einen Blick auf die Fotos..

FOTOS