Bereits zum 18. Mal verwandelt sich die Bürgerhalle Gehrden in eine waschechte Diskothek mit unverwechselbarer Atmosphäre:

eigens gebaute Tanzfläche, aufwendige Licht- und Soundtechnik, zwei Biertheken, eine liebevoll angefertigte Cocktailbar mit reichlich Auswahl sowie der Lounge- Bereich laden zum Feiern & Tanzen ein.

Zum perfekten Partyvergnügen gehören natürlich auch Imbissmöglichkeit und Garderobenservice.

Unsere "Oldiethek das Original" ist allein deshalb unverwechselbar, weil die DJs Robert, Gerd und Piet ausschließlich VINYLPLATTEN der 70er, 80er und 90er Jahre auflegen!

Bei uns fühlt sich JEDES Alter wohl und feiert ausgelassen mit.

P.S. Jeder Cent Gewinn kommt den beiden Vereinen zugute. Wir arbeiten komplett ehrenamtlich.

Veranstalter sind wie jedes Jahr Musikverein Gehrden 1920 e.V. und Tennisclub Gehrden 1974 e.V.

Die Open Air Oldiethek war eine einmalige Sommerausgabe anlässlich "1150 Jahre Gehrden" mit Festwirt und dem Heimat- und Verkehrsverein Gehrden als Veranstalter.

Wir halten uns an das Jugendschutzgesetz.

 

 

Oldiethek 2018