Auch in diesem Jahr hat selbstverständlich wieder eine Jahresversammlung im Clubhaus stattgefunden. Dabei hat der Vorstand sowohl über die den Verein betreffenden sportlichen, als auch die geschäftlichen und sozialen Aspekte im vergangenen Jahr 2016 berichtet.

 

Die Mitglieder konnten sich einen umfassenden Überblick verschaffen, wie das Jahr sportlich für den TCG verlaufen ist, aber auch finanziell und welche Aktionen organisiert und durchgeführt wurden.

 

Für jedes Mitglied ist diese Versammlung eine gute Möglichkeit, sich zu informieren.

 

Nach dem offiziellen Teil gab es wie üblich einen kleinen Imbiss sowie anschließend ausreichend Möglichkeit zu diskutieren und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Die Beteiligung war gut, dennoch würde sich der Vorstand zukünftig über noch besseren Besuch und Interesse an den Hintergundaktivitäten des Vereins freuen.

 

Herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung sind neben den Mitgliedern auch interessierte (noch) Nicht-Mitglieder.